Forum
Thread: Haben sie jetzt die Arche gefunden
| Thread eröffnet von: | Beiträge: | 6 | |
| am: | 29.04.10 20:48:55 | Gelesen gesamt: | 76 |
| Letzter Beitrag von: | Gelesen heute: | 0 |
-
Nobody - 29.04.10 20:48:55
-
Weitere Beiträge
Angeblich wurde heute die Arche gefunden ,besser gesagt Fundstücke davon ich bin gespannt was daraus gemacht wird.
In dem einen Bericht wurde fast nichts erwähnt ,und statt über die Arche kamen dann Beiträge vom Turiner Grabtuch und so ...
Hab mal eine ganz gute Doku über die Versuche etwas v. der Arche zu Tage zu befördern gesehn war interessant....wenn das jetzt so wär und so dann sind bestimmt viele daran interessiert das zu beweisen und zu wiederlegen.
-
User gelöscht - 29.04.10 21:25:44
Ich hab den Artikel auch gestern hier in der Zeitung gelesen, war auch ein Foto dabei.
Wobei dieser Artikel auch klar sagte, das schon einige Archälogogen behauptet hätten, die Arche gefunden zu haben.
Ich kenne mich da ja nicht aus, aber ich glaube kaum, das davon noch Teile zu finden sind und selbst wenn, bleibt es sicher immer Spekulation, woher sie stammen.
Boote hat es damals ja nicht nur eines gegeben.
Man hört ja immer wieder mal, das dieses oder jenes aus der zeitder bibel gefunden wurde, ich glaube, da versuchen die Forscher immer noch, den Beweis für die Existenz zu finden, so nach dem Motto "Was ich nicht sehe, glaube ich auch nicht"
Liebe Grüße
Anja
-
Nobody - 30.04.10 18:22:09
-
Weitere Beiträge